Seite 1 von 1

ClassPad 300 auf Vers. 3.0 updaten

BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 17:57
von tr4iler
Hallo Jungs,

habe das Problem das ich mein 300er mit der Version 2.2 auf die 3.0 updaten kann.
TR ist mit dem Rechner verbunden, Treiber alles ordnungsgemäß installiert u erkannt. Hab bei casio diese datei heruntergeladen:

OS Update for Ver.2.** / ClassPad 300 OS Ver.02.20.3000 Update.exe

sobald ich installieren will komm ich soweit das er mich im setup nach den Lizenzbla fragt u dem stimm ich alles zu, sobald er installieren will hört er bei der Hälfte auf und sagt: (siehe Anhang )

hab schon überall nachgelesen was es sein kann, aber ich bekomms nicht hin.

habt ihr eine Idee?

wär schön wenn ihr mir helfen könnt,

mfg martin

Re: ClassPad 300 auf Vers. 3.0 updaten

BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 00:02
von cfxm
Der 2.20-Updater läuft nicht unter Vista und 7.