Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

ClassPad 300 auf Vers. 3.0 updaten

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

ClassPad 300 auf Vers. 3.0 updaten

Beitragvon tr4iler » Di 29. Mär 2011, 17:57

Hallo Jungs,

habe das Problem das ich mein 300er mit der Version 2.2 auf die 3.0 updaten kann.
TR ist mit dem Rechner verbunden, Treiber alles ordnungsgemäß installiert u erkannt. Hab bei casio diese datei heruntergeladen:

OS Update for Ver.2.** / ClassPad 300 OS Ver.02.20.3000 Update.exe

sobald ich installieren will komm ich soweit das er mich im setup nach den Lizenzbla fragt u dem stimm ich alles zu, sobald er installieren will hört er bei der Hälfte auf und sagt: (siehe Anhang )

hab schon überall nachgelesen was es sein kann, aber ich bekomms nicht hin.

habt ihr eine Idee?

wär schön wenn ihr mir helfen könnt,

mfg martin
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Abbruch
Unbenannt.JPG (32.75 KiB) 5157-mal betrachtet
tr4iler
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:48
Taschenrechner:

Re: ClassPad 300 auf Vers. 3.0 updaten

Beitragvon cfxm » Mi 30. Mär 2011, 00:02

Der 2.20-Updater läuft nicht unter Vista und 7.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron