Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Daten behalten trotz zurücksetzen [Classpad 330]

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Daten behalten trotz zurücksetzen [Classpad 330]

Beitragvon morow » Mi 23. Feb 2011, 20:10

Morgen,
also es dreht sich um folgendes;

soweit ich weiß [natürlich kanns auch ne fehlinformation sein] wird beim drücken des zurücksetzen-knopfes (auf der rückseite) auch der speicher gelöscht. Also damit alles eingespeicherten textdateien, jegliche abspeicherung von konstanten/formeln und einfach alles. Er wird sozusagen in den auslieferzustand zurückgesetzt.
Die erste Frage dabei ist: Ist diese Information korrekt?

darauf folgert sich auch gleich mein 2. problem. Falls der tascherechner wie erklärt sich komplett zurücksetzt verliere ich alle gespeicherten daten. Gibt es eine möglichkeit das zu verhindern?

mfg
morow
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Feb 2011, 20:01

Re: Daten behalten trotz zurücksetzen [Classpad 330]

Beitragvon cfxm » Mi 23. Feb 2011, 22:37

cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste