Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Touchpad Problem

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Touchpad Problem

Beitragvon boogieboy » Mo 19. Jul 2010, 07:17

Hallo,

ich habe gerade mein Touchpad von meinem CP 330 gereinigt mit Fit und Wasser, anschließend sauber und trocken abgewischt. Kurz darauf hat er noch funktioniert.
Bloß dann irgendwann nicht mehr. Nun komme ich immer in das Cursor-Kalibrierungsmenü, aber es lässt sich nur ein Punkt jeweils kalibrieren, die anderen 3 danach nicht mehr.
Nach erneutem jeweiligen ein- und ausschalten kann man immer nur einen Cursor-Punkt kalibrieren, aber nicht alle 4 auf einmal...

Habt ihr nen Tipp, woran das liegen kann?
Bin grad etwas genervt, wiel ich den Rechner heute eigentlich brauche...

Naja...
boogieboy
 
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:30
Taschenrechner:

Re: Touchpad Problem

Beitragvon boogieboy » Mo 19. Jul 2010, 08:07

und nach ein paar Minuten warten gehts wieder von selbst... :lol:
boogieboy
 
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:30
Taschenrechner:


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste