Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Homepages, Ebooks, nützliche Dinge für die Class-Pad Serie

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Re: Homepages, Ebooks, nützliche Dinge für die Class-Pad Ser

Beitragvon P_Motsch_12 » Do 22. Jul 2010, 22:08

Nette Auflistung, aber leider für jemanden wie mich, der schon seit dem Classpad 300 mit OS 1.0 ( später natürlich auf den Classpad 300 Plus gewechselt) dabei ist nichts neues.
Das große Dilemma besteht ja nun darin das es für den Classpad kaum Programme gibt.
Diesen Umstand ändert man auch nicht, wenn man noch x-mal irgendwelche Internetangebote mit Tutorials, ect. auflistet, deren Inhalt sich nur wiederholt.
Echte TI-Nutzer (auch ich gehöre dazu, man kann sehr gut auf 2 Ebenen fahren) können dies alles nur belächeln.
Ich wundere mich immer wieder welchen riesigen Softwarepool es für den TI-92/92+/Voyage-200 gibt.
Bin bis jetzt für jedes Problem immer fündig geworden, teilweise sogar prof. Progs die einfach keine Wünsche offen lassen.
P_Motsch_12
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Mai 2010, 16:46
Taschenrechner:


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste