Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Excell Tabellen vom PC auf Class Pad 300 Plus übertragen

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Excell Tabellen vom PC auf Class Pad 300 Plus übertragen

Beitragvon boogieboy » So 4. Jul 2010, 12:36

Hallo, ist es möglich Excelltabellen vom PC auf dem Class Pad 300 Plus zu nutzen?

Wenn ja wie kann ich dies realisieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
boogieboy
 
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:30
Taschenrechner:

Re: Excell Tabellen vom PC auf Class Pad 300 Plus übertragen

Beitragvon boogieboy » So 4. Jul 2010, 20:20

Gibts niemanden, der sich damit auskennt?

Würde mich wahnsinnig freuen!!!

Grüße
boogieboy
 
Beiträge: 10
Registriert: So 4. Jul 2010, 12:30
Taschenrechner:

Re: Excell Tabellen vom PC auf Class Pad 300 Plus übertragen

Beitragvon P_Motsch_12 » So 4. Jul 2010, 20:53

Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Dieses Problem wurde schon öfters erfragt, allerdings leider bisher ohne Lösung.
Für die Rechnerserie TI-89/92... Voyge 200 von TI gibt es Konvertierungstools für Exceldateien.
Soll mit einfachen Exceldokumenten funktionieren, habe es selbst noch nicht getestet.
Für den Classpad ist mir ein solches Prog nicht bekannt.
Habe auch meine Zweifel , denn die Tabellenkalkulation vom Classpad ist nun wirklich nicht mit dem
Funktionsumfang von Excel zu vergleichen. Selbst "Standardfunktionen von Excel" werden Probleme bereiten, bzw. sind nicht
zu benutzen.
P_Motsch_12
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Mai 2010, 16:46
Taschenrechner:


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste