Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Verpackung und Zubehör

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Verpackung und Zubehör

Beitragvon Segebrecht » Do 20. Mai 2010, 21:31

Hallo Leute,

Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und die Schule sammelt unsere Classpad 300 Taschenrechner wieder ein...
Das Problem hierbei ist jedoch: Zwar habe ich noch den Classpad - aber weder Karton noch restliches Zubhör(Kabel, CD etc.).

Hat jemand von euch einen Vorschlag wie ich an den Karton samt Zubehör komme? Ich würde einem von euch auch alles abkaufen für einen fairen Preis :)

Ich bitte um schnelle Vorschläge und Antworten :)

mfg
Segebrecht
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Mai 2010, 21:28
Taschenrechner: casio classpad 300 plus

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast