Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Serial

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Serial

Beitragvon FCEjaw » Mi 14. Apr 2010, 16:47

Tag zusammen - mit dem ersten Post gleich so nen Anliegen ist zwar net toll, aber naja: Es ist wichtig. :D

Und zwar braucht mein Rechner (ClassPad 300plus, Version 2.2) dringend mal nen Update. Dazu wollte ich erstmal meine eActivity Dateien sichern, wozu ich ja den Manager brauche. Da dieser jedoch nur auf meinem alten PC installiert war, hab ich heute nur noch die die mit dem Rechner mitgelieferte Utility CD - jedoch keinen Install Key, den ich beim Starten des Managers eingeben muss. Sowas hebt man sich doch nicht auf! :D Kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen, hat noch jemand einen rumliegen oder so? Hab schon das www durchsucht, aber da ist absolut nix zu finden...

Danke schonma im Voraus.
FCEjaw
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 16:40
Taschenrechner:

Re: Serial

Beitragvon P_Motsch_12 » Di 25. Mai 2010, 18:25

Kontakt per PN, eventuell kann ich helfen.
P_Motsch_12
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Mai 2010, 16:46
Taschenrechner:


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron