Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Faltungsoperator

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Faltungsoperator

Beitragvon RDUKE7777777 » Fr 12. Mär 2010, 21:26

Hallo Leute,

Leider hilft mir weder die Anleitung, noch Google.

Bietet das Classpad 330 die Möglichkeit zwei Funktionen zu falten? Stichwort Faltungsoperator..Dirac Impuls, Sprungfunktion (mit umwegen), etc. habe ich schon gefunden, jetzt fehlt mir nur noch die Faltung zu meinem Glück :)


Viele Grüße
RDUKE7777777
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 21:15
Taschenrechner:

Re: Faltungsoperator

Beitragvon defcon » Do 18. Mär 2010, 16:16

Du kannst doch im Prinzip einfach die Integraldarstellung der Faltung verwenden? ()
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste