Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

FX 9860'er Programme auf ClassPad ?

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

FX 9860'er Programme auf ClassPad ?

Beitragvon mic29 » Sa 23. Jan 2010, 16:48

Hallo,

ist es möglich Programme vom FX9860 auch auf dem ClassPad zu starten ?
Will gerne mein Mathe-Programme weiter auf dem ClassPad nutzen.
Hab sonst noch kein Mathe Programme direkt für den ClassPad gefunden ? Oder weiss jemand wo es sowas gibt ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

Grüsse Micha
mic29
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 16:43
Taschenrechner: ClassPad 330

Re: FX 9860'er Programme auf ClassPad ?

Beitragvon cfxm » Sa 23. Jan 2010, 17:14

Nein, das geht leider nicht, aber Casio könnte hier mal über einen FX-Emulator nachdenken.
Das Display ist, denke ich, groß genug um ein FX-Keyboard zusätzlich zum Bildschirminhalt einblenden zu können und die Hardware sollte dem fx-9860G ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen sein (Beide basieren auf der SH3-Architektur).
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast