Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Classpad Manager wo Key eingeben?

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Classpad Manager wo Key eingeben?

Beitragvon schneeblau » Mi 20. Jan 2010, 00:12

Hallo, ich bin wahrscheinlich zu doof.

Ich möchte auf dem PC eActivity Files erstellen.Dies möchte ich im Classpad Manager machen.

Auf der CD ist nur eine 30 Tage Demo...normalerweise sollte man laut Beschreibung einen Key eingeben können (der auf dem mitgelieferten Aufkleber.


Doch wie kann ich denn die Vollversion draus machen? Im Setup kann ich den Key nicht eingeben weil ich nicht danach gefragt werde....

was mache ich falsch?
schneeblau
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 00:09

Re: Classpad Manager wo Key eingeben?

Beitragvon P_Motsch » Do 21. Jan 2010, 19:44

Ich habe die Vollversion. Bei der Installation wird die Serialnummer abgefragt.
Ich gehe davon aus, das die Demoversion nicht zur Vollversion so einfach freigeschaltet werden kann,
schon aus dem Grund heraus dass die Setup-Dateien von Demoversion und Vollversion unterschiedliche Dateigrößen haben.
Die Demoversion ist wesentlich kleiner.
Nach der Installation haben die Programmdateien im Installationsordner ebenfalls unterschiedliche
Dateigrößen.
Die Vollversion wird bei den einzelnen Händlern ja auch separat vertrieben, also man kauft nicht nur
die Serialnummer sondern die CD-ROM mit Setup-Datei und Serialnummer.

Bei der Erstversion (1.0 bzw. 1.1, 1.24) war eventuell noch die Eingabe eines Keys möglich.
P_Motsch
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 17:07

Re: Classpad Manager wo Key eingeben?

Beitragvon schneeblau » Do 21. Jan 2010, 20:39

achso

ich dachte der Key der bei mir Beilag muss dort iwo eingegeben werden da er eine Ähnliche größe hat und ein Update ja nur durch den classpad manager erfolgen kann
schneeblau
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 00:09


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron