Seite 1 von 1

Gleichheit von Vektoren prüfen

BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 22:01
von bartels_lg

Re: Gleichheit von Vektoren prüfen

BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 14:29
von defcon
Hallo,

habe leider keinen Classpad, aber vielleicht können die angehängten Arbeitsblätter weiterhelfen.

Gruss,
defcon

arbeitsblaetter_cp.zip
(649.75 KiB) 750-mal heruntergeladen

Re: Gleichheit von Vektoren prüfen

BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 10:34
von bartels_lg
Hallo,

herzlichen Dank für die Arbeitsblätter. Das eine kannte ich schon, das andere ist sehr informativ, beschreibt diesen Fall aber leider auch nicht. Das Problem bleibt also noch offen.

Gruß,
Stefan Bartels

Re: Gleichheit von Vektoren prüfen

BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 22:06
von bartels_lg
Ich hatte auf das neue Update 3.05 gehofft, bei dem ja nun Vektor-orientierte Funktionen abgeleitet und integriert werden können. Aber bei der "simplen" solve-Funktion ist man immer noch nicht weiter :-?. (Wie gesagt, der TI-Voyage schafft so etwas seit Urzeiten.)

Kann mir jemand sagen, bei wem man sich so gründlich beschweren kann, dass das Anliegen auf die Prioritätenliste für das nächste Update gesetzt wird?

Stefan Bartels

Re: Gleichheit von Vektoren prüfen

BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 22:02
von bartels_lg