Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Texte vom Computer auf Classpad übertragen

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Texte vom Computer auf Classpad übertragen

Beitragvon freudibold » So 15. Feb 2009, 16:40

Hallo!
Wie bereits im Titel erklärt, möchte ich einen auf Computer geschriebenen Text auf den Classpad übertragen und dort wieder aufrufen und lesen können.
Wie funktioniert das?
Zum Sinn und Zweck: Ich schreibe am Mittwoch ein Prüfung, in der größtenteils "Auswendiggelerntes" abgefragt wird. Da ich das überhaupt nicht hinkriege, wollte ich mir ein paar Fakten in den Classpad übernehmen. Die Texte sollten möglichst einfach aufrufbar sein.
Bin für jeden Tipp dankbar :)
freudibold
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 13:52

Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast