Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Ich brauche Hilfe

Die mächtigsten Algebra-Rechner.

Ich brauche Hilfe

Beitragvon Amed » So 8. Feb 2009, 22:59

hallo leute,

ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten classpad 300 in ebay gekauft.
jedoch hatte der verkäufer keine cd und bedienungsanleitung mehr.
die bedienungsanleitung habe ich mir runtergeladen aber ich finde niergendswo die treiber cd zum download.
den treiber braucht ja man, z.B. wenn man einen text von pc auf den classpad 300 übertragen will oder?

ich bitte um hilfe.
Amed
 
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:55

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon defcon » Mo 9. Feb 2009, 16:56

Die Software für den Classpad ist nicht frei verfügbar. Weitere Informationen findest du unter .
defcon
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 12:54
Taschenrechner:

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Amed » So 15. Feb 2009, 15:44

@ defcon

ich habe mittlerweile die software auftreiben können
habe sich auch bereits instaliert
nun weiß ich net wie ich einen dokument in word geschrieben auf den classpad verschieben kann

bitte um hilfe
mg
amed
Amed
 
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:55

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon M.G. » Do 26. Feb 2009, 12:53

Word auf Classpad selber weiss ich auchnicht. Ich erstell immer eine eActivity und kopiere die Texte die ich brauche dort rein.
M.G.
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Feb 2009, 12:00

Re: Ich brauche Hilfe

Beitragvon Amed » So 29. Mär 2009, 01:40

@ M.G.
d.h. ich muss den Text
mit der tastaur von classpad eingeben.
gibt es da keine weiter möglichkeit
z.b. das ich es im pc eingebe und dann auf den classpad rüberspiele
Amed
 
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Feb 2009, 22:55


Zurück zu ClassPad 300 / 330 / 400

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron