Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Datenübertragung

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Datenübertragung

Beitragvon Reter » Sa 30. Mär 2013, 16:47

Hallo, ich wollte von einem CFX-9850 GB Plus auf meinen Algebra FX 2.0 Plus mittels des Übertragungskabel ein Programm übertragen. Aber es tat sich nichts. Habe ich mich ungeschickt angestellt, oder ist es aus technischen Gründen nicht möglich. Kann mir jemand helfen?
Reter
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 07:26
Taschenrechner: Casio Algebra FX 2.0 Plus

Re: Datenübertragung

Beitragvon 3298 » Mo 1. Apr 2013, 21:40

Offiziell unmöglich.
Aber versuch's mal damit: Im Link-Menü des AFX die Tasten F4, F5 und F6 nacheinander drücken. Dann mit dem CFX senden. Hab' ich schon mit einem 9750G Plus (der zur CFX-Serie gehört) verwendet, funktioniert also wunderbar.
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner: .
Casio fx-9750G Plus
Casio Algebra FX 2.0 Plus (Rom 1.03)
HP 50G

Re: Datenübertragung

Beitragvon Reter » So 7. Apr 2013, 17:56

Ich habe beide Taschenrechner verbunden und die Anweisungen ausgeführt. Die Datenübertragung fand statt.Es hat geklappt.
Besten, besten Dank.
Reter
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 07:26
Taschenrechner: Casio Algebra FX 2.0 Plus


Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast