Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Verbindungsfehler

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Verbindungsfehler

Beitragvon P2B2 » Do 14. Mär 2013, 16:15

Hallo Leute,
ich habe ein FSC-Laptop mit COM1-Express Card. Ich habe die Treiber per CD installiert. Die Software ist FX-Link-Kit 4.0. Laut meinem Computer funktioniert alles einwandfrei. Trotzdem kommt die Beschwerde "Verbindungsfehler !" wenn ich ein Screenshot an meinem PC oder eine Datei an meinen Algebra FX 2.0 Plus senden will. Kabel habe ich richtig angeschlossen. Ich habe sogar zwei Kabel mit dem COM1 -> Klinke. Beide probiert. Also können die wohl nicht kaputt sein. Kann mir jemand helfen?

MfG
P2B2
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mär 2013, 15:14
Taschenrechner: CFX-9850GC PLUS
ALGEBRA FX 2.0 PLUS

Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast