Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Änderung Programmname

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Änderung Programmname

Beitragvon Reter » Di 7. Feb 2012, 13:07

Ich habe eine kleines Programm geschrieben. Der von mir verwendete Name gefällt mir nicht mehr. Wie kann ich ihn ändern, oder kann ich das Programm unter einen anderen Namen speichern, wie?
Reter
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 07:26
Taschenrechner: Casio Algebra FX 2.0 Plus

Re: Änderung Programmname

Beitragvon cfxm » Di 7. Feb 2012, 14:14

Im PRGM-Menü einmal [F6] drücken, dann sollte unter [F2] der Text REN (Rename) auftauchen.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron