Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Berechnung mit Liste durchführen und in Liste speichern

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Berechnung mit Liste durchführen und in Liste speichern

Beitragvon Axel Schweiß » Mi 14. Dez 2011, 17:04

Hallo ich würde gerne zur Bestimmung der Reressionsgerade mit einer Liste im Statistik Menuverschiedene Operationen durchführen und diese in einer neues Liste Speichern.
mit einzelnen Punkten habe ich die Funktion schon gefunden nur mit einer gesammten Liste bekomme ich dies nicht hin.

Weiß jemand wie man das macht

LG
Axel Schweiß
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 16:57
Taschenrechner: Casio FX 2.0

Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste