Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Überschreiben im CAS

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Überschreiben im CAS

Beitragvon Rey82 » So 10. Jul 2011, 08:54

Wie kann ich das Überschreiben von Formeln im Cas abstellen? Auf einmal kann ich in der Befehlszeile nichts mehr einfach einfügen sondern es wird überschrieben. Genauso als hätte ich diesen Überschreiben Button im Word an?
Rey82
 
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jul 2011, 08:51
Taschenrechner:

Re: Überschreiben im CAS

Beitragvon 3298 » Mo 11. Jul 2011, 10:05

Schau mal über die Taste [DEL] - da steht in gelb "INS" (für "insert" = "einfügen"), das heißt, du musst erstmal die gelbe Taste ([SHIFT]) und dann [DEL] drücken, um in den Einfügemodus zu wechseln.
Ein Blick auf die Tastatur kann helfen, genauso wie ein Blick ins Handbuch. In diesem Fall meine ich Seite 1-3-3.
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:


Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste