Seite 1 von 1

Programmierungsfragen

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 11:49
von Bacchanal
Halle Leute,

da ich alleine nicht weiterkomme, hab ich mich kurzer Hand hier mal angemeldet.

Ich bin gerade dabei ein einfaches Programm zu schreiben und möchte, dass ein Ladebalken angezeigt wird, wenn das Programm rechnet.

Leider weiß ich nicht wie ich eine Art Box erstelle und wie es möglich ist horizontale oder vertikale Striche zu erstellen, die nicht über die gesamte Breite des Displays gehen.
Allgemein ist es nicht einfach mehr über bestimmte Befehle zu erfahren. Kennt jemand eine Seite auf der man etwas genauer die Bedingungen und Verwendungen für die Programmierbefehle erhält ??

lg
Bacchanal

Re: Programmierungsfragen

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 13:19
von elias.koegel
guck dir doch mal das hier an:
oder das hier:
Besonders das dürfte dich interessieren:

Re: Programmierungsfragen

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 13:53
von Bacchanal
das ging ja schnell. super danke werd mich da erstmal durchfitzen und falls es noch fragen gibt meld ich mich noch mal