Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Programmierungsfragen

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Programmierungsfragen

Beitragvon Bacchanal » Sa 11. Jun 2011, 11:49

Halle Leute,

da ich alleine nicht weiterkomme, hab ich mich kurzer Hand hier mal angemeldet.

Ich bin gerade dabei ein einfaches Programm zu schreiben und möchte, dass ein Ladebalken angezeigt wird, wenn das Programm rechnet.

Leider weiß ich nicht wie ich eine Art Box erstelle und wie es möglich ist horizontale oder vertikale Striche zu erstellen, die nicht über die gesamte Breite des Displays gehen.
Allgemein ist es nicht einfach mehr über bestimmte Befehle zu erfahren. Kennt jemand eine Seite auf der man etwas genauer die Bedingungen und Verwendungen für die Programmierbefehle erhält ??

lg
Bacchanal
Bacchanal
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 11:42
Taschenrechner: Algebra FX 2.0 Plus

Re: Programmierungsfragen

Beitragvon elias.koegel » Sa 11. Jun 2011, 13:19

Benutzeravatar
elias.koegel
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 18:16
Taschenrechner: .
CFX 9850 GB+
FX 991s

Re: Programmierungsfragen

Beitragvon Bacchanal » Sa 11. Jun 2011, 13:53

das ging ja schnell. super danke werd mich da erstmal durchfitzen und falls es noch fragen gibt meld ich mich noch mal
Bacchanal
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 11:42
Taschenrechner: Algebra FX 2.0 Plus


Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron