Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Physikalische Konstanten

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Physikalische Konstanten

Beitragvon newby » Mi 20. Apr 2011, 09:27

Hallo!

Ich bin beim AFX 2.0 auf der suche nach physikalischen Konstanten (Erdbeschleunigung etc.) leider nicht fündig geworden. Gibt es dafür vielleicht Software, die ich auf dem Gerät installieren kann?

Falls es nichts auf dem AFX in der Hinsicht gibt: kann mich ein Gerät wie das Classpad 330 besser bei physikalischen Berechnungen unterstützen als der AFX (es sollte ein Gerät mit CAS sein)?

Viele Grüße,
newby
newby
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Apr 2011, 12:40
Taschenrechner:

Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste