Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Formeln editieren

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Formeln editieren

Beitragvon Micha » Fr 7. Mai 2010, 13:51

Hallo!

Ich habe einen Algebra FX 2.0. Und ich habe Kinder. Wie ich feststellen musste eine unglückliche Mischung, da die beiden Mädels gerne mit dem Ding (unerlaubterweise!) spielen...
Auf jeden Fall kann ich jetzt nicht mehr Formeln editieren. Wenn ich den Cursor irgendwo ansetze um neue Teile einzufügen wird nur überschrieben. Das will ich aber nicht. Ich habe leider keine Ahnung wie ich das wieder ändern kann. Im Handbuch habe ich da leider nichts passendes zu gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke schon jetzt dafür!!!
Micha
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:40
Taschenrechner:

Re: Formeln editieren

Beitragvon 3298 » Fr 7. Mai 2010, 16:14

Einfach die Tasten SHIFT und DEL nacheinander drücken, um wieder in den Einfügemodus zu wechseln. Steht auch über der DEL-Taste in gelb: INS.
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:


Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste