Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Casio FX 2 Probleme Win XP

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Casio FX 2 Probleme Win XP

Beitragvon snirsna » So 27. Dez 2009, 18:40

Hallo,

ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines FX 2. Ich habe mir zum Datentransfer ein USB Verbindungskit gekauft.
Leider funktioniert der Datenaustausch mit Win XP nicht. Ist dieses Problem bekannt bzw weiss jemand Rat?

Vielen Dank
snirsna
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Dez 2009, 18:38
Taschenrechner:

Re: Casio FX 2 Probleme Win XP

Beitragvon CFXG2 » Di 29. Dez 2009, 19:38

Was für ein Problem kannst du das bitte mal schildern... Und warum hast du dir ein USB-Kit gekauft meines Wissens nach ist ein USB-Kabel ist immer dabei.
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Casio FX 2 Probleme Win XP

Beitragvon snirsna » So 3. Jan 2010, 11:39

Ein USB Kabel war nicht dabei. Ich habe mir also eins beorgt. Leider funktioniert das ganze nicht. Der Casio findet keine Verbindung
snirsna
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Dez 2009, 18:38
Taschenrechner:


Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste