Seite 1 von 1

Flashcom

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 17:54
von CFXG2

Re: Flashcom

BeitragVerfasst: So 13. Sep 2009, 18:15
von cfxm
FlashCOM ist ein nicht von Casio geschriebenes Programm zur Kommunikation zwischen PC und AFX.
Da auf dem AFX nur offiziell Add-ins von Casio laufen, wird FlashCOM, glaube ich, zur Übertragung eigener Add-ins benötigt.

Re: Flashcom

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 08:55
von afxi
Eigene Add-ins kann man auch mit dem offiziellen Add-in-Installer von Casio installieren, allerdings ist FlashCom etwas schneller und anwenderfreundlicher (meiner Meinung nach).

Re: Flashcom

BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 18:51
von CFXG2
Ja danke aber ich habe ÜBERALL GESUCHT und nirgends ist der DOWNLOAD von Flashcom. Könntet ihr mir nen LiNK schicken? Überall bei CasioCalc steht Flashcom 1.4, 1.5 ....blabla in File SHaring habs net gefunden. Ist das in i-einer hinsicht kompatibel mit fx 9860 oder hilfreich? VLL gibs nen paar Tricks die man noch finden kann aufm GII :D

Re: Flashcom

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 08:44
von 3298
Nein, FlashCom ist nur für den AFX programmiert, der 9860 wird nicht unterstützt.
Für den 9860 kannst du einfach FA-124 verwenden - die neueste Version gibt's irgendwo auf dem offiziellen Casio-Server (edu.casio.com).