Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Flashcom

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Flashcom

Beitragvon CFXG2 » So 13. Sep 2009, 17:54

Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Flashcom

Beitragvon cfxm » So 13. Sep 2009, 18:15

FlashCOM ist ein nicht von Casio geschriebenes Programm zur Kommunikation zwischen PC und AFX.
Da auf dem AFX nur offiziell Add-ins von Casio laufen, wird FlashCOM, glaube ich, zur Übertragung eigener Add-ins benötigt.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Flashcom

Beitragvon afxi » Mo 14. Sep 2009, 08:55

Eigene Add-ins kann man auch mit dem offiziellen Add-in-Installer von Casio installieren, allerdings ist FlashCom etwas schneller und anwenderfreundlicher (meiner Meinung nach).
Benutzeravatar
afxi
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 09:42
Taschenrechner:

Re: Flashcom

Beitragvon CFXG2 » Mo 14. Sep 2009, 18:51

Ja danke aber ich habe ÜBERALL GESUCHT und nirgends ist der DOWNLOAD von Flashcom. Könntet ihr mir nen LiNK schicken? Überall bei CasioCalc steht Flashcom 1.4, 1.5 ....blabla in File SHaring habs net gefunden. Ist das in i-einer hinsicht kompatibel mit fx 9860 oder hilfreich? VLL gibs nen paar Tricks die man noch finden kann aufm GII :D
Probleme. Frag mich doch einfach ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. xD
Benutzeravatar
CFXG2
 
Beiträge: 118
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:16

Re: Flashcom

Beitragvon 3298 » Di 15. Sep 2009, 08:44

Nein, FlashCom ist nur für den AFX programmiert, der 9860 wird nicht unterstützt.
Für den 9860 kannst du einfach FA-124 verwenden - die neueste Version gibt's irgendwo auf dem offiziellen Casio-Server (edu.casio.com).
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:


Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste