Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Binomen Programm für Algebra FX 2.0 Plus

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Binomen Programm für Algebra FX 2.0 Plus

Beitragvon Raptor » Mi 18. Mär 2009, 19:46

Hallo

Ich suche ein Program mit dem mal sich Binomen ausrechnen kann (Wie für den FX 9860)

Link:
http://casigo.de/index.php?module=detai ... in&cid=327

oder kann mann das irgendwie umwandeln in unser Format ??

Für eure Antworten schon mal Danke
Raptor
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 19:40

Re: Binomen Programm für Algebra FX 2.0 Plus

Beitragvon 3298 » Do 19. Mär 2009, 09:49

Das Programm ist ja im *.cat-Format, also einfach Kabel an PC und GTR anstecken, Programm mit Fa-123 öffnen und zum GTR schicken (FA-123 muss auf "Algebra-FX series" gestellt sein, wie immer, wenn du zu dieser GTR-Sorte etwas schicken willst). Wenn das Programm im CFX-cat-Format ist, fragt FA-123 beim Versenden, ob es das Programm konvertieren soll. Einfach auf Ja klicken. ;)
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner:


Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron