Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Frage zu Flash100

Die ersten algebrafähigen Rechner. (FX 1.0 ohne CAS)

Frage zu Flash100

Beitragvon 3298 » Mi 4. Mär 2009, 09:51

Ich wollte mit Flash100 meinen Flashinhalt kompakter organisieren, und zwar mit Ordnern. Denn ich habe erfahren, dass man mit Flash100 Ordner erstellen kann. Das Erstellen der Ordner hat auch geklappt, nur kann ich keine Dateien in die Ordner reinkriegen. Hat jemand eine Ahnung, wie das geht? Übrigens, bitte kein Verweis auf französische Seiten wie flash100.free.fr , in der Schule hab ich als Fremdsprachen Englisch und Latein gelernt.
3298
 
Beiträge: 137
Registriert: Di 23. Dez 2008, 12:51
Taschenrechner: .
Casio fx-9750G Plus
Casio Algebra FX 2.0 Plus (Rom 1.03)
HP 50G

Zurück zu Algebra FX 1.0 / 2.0

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast