Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Resetfake

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Resetfake

Beitragvon RingKeeper0815 » Mo 7. Okt 2013, 12:42

Hallo zusammen,

Ich glaub nicht das ich der einzige bin der mal an so etwas gedacht hat, wenn man sich andere Threads ansieht.
Ich versuche eigentlich gerade einen Reset Fake zu schreiben, aber irgendwie will das nicht hin hauen.
Ich wollte eigentlich Screenshots benutzen weil die das am besten imitieren.
Jedoch hab ich das Problem dass das komplette Programm immer nur einen Screenshot bringt.
Ich hab das Gefühl das liegt an dem GetKey-Loop

RclCapt Y↵
Do↵
LpWhile GetKey≠39↵
If GetKey=39↵
Then RclCapt X↵
wenn ich das jedoch so fortführe erscheint immer nur das kleine Quadrat rechts oben und es zeigt nur den letzten Screenshot an.
Gibt es da irgendeine Unterbrechungsfunktion?

Wahrscheinlich liegt es auf der Hand und ich seh es nicht..
RingKeeper0815
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 12:30
Taschenrechner: fx-9860G2

Re: Resetfake

Beitragvon Casimo » Sa 19. Okt 2013, 10:53

Nicht dass ich wüsste :(

In C sollte das einfacher zu realisieren sein.
Bild
Benutzeravatar
Casimo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 14:48
Taschenrechner: fx9860 GII USB Power Graphic 2
fxCG20


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste