Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Math 2010 gesucht

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Math 2010 gesucht

Beitragvon milkyboy » Mo 16. Sep 2013, 15:55

Hallo com,

Ich habe bereits die Suche bemüht und mich auch sonst im i-net umgesehen allerdings habe ich das Programm nirgens gefunden.
Unser Lehrer hat es uns empfolen. Leider ist die Seite casiGo auf der dcas Programm früher erhältlich war nicht mehr im Netz.

Sollte irgendwer das Programm oder ein Ähnliches besitzen bzw wissen wo ich es mir versorgen könnte würde ich mich sehr freuen.

mfg
mb
milkyboy
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:08
Taschenrechner:

Re: Math 2010 gesucht

Beitragvon milkyboy » Mo 7. Okt 2013, 17:29

Bump
milkyboy
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:08
Taschenrechner:

Re: Math 2010 gesucht

Beitragvon Casimo » Sa 19. Okt 2013, 10:53

Schick eine Nachricht an defcon, der hat die Daten noch.
Benutzeravatar
Casimo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 14:48
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron