Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Das SDK für CASIO fx-9860GII

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Das SDK für CASIO fx-9860GII

Beitragvon bro » Fr 28. Jun 2013, 13:38

tag auch, kennt sich jemand mit dem SDK für den CASIO fx-9860GII aus?
könnte jemand mir das villt mal in groben zügen erklären wie man damit programme für den TR schreibt?
oder kennt jemand sogar eine seite dazu?

vielen dank im voraus.
bro
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 17:28
Taschenrechner:

Re: Das SDK für CASIO fx-9860GII

Beitragvon Canta » Mo 1. Jul 2013, 19:04

Hi
wenn du Fragen über das SDK hast, wäre es auch sinnvoll sie in dem fx-9860G SDK Forum zu stellen () ;D

Dort findest du eigentlich auch ein paar Threads die am Anfang ganz hilfreich sind (z.B sind auch andere englische Tutorials/Seiten verlinkt. ...)
Natürlich helfen dir die Casio Dokumentationen auch weiter.
Canta
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 12:52
Taschenrechner:

Re: Das SDK für CASIO fx-9860GII

Beitragvon bro » So 7. Jul 2013, 16:43

danke für die antwort hab ich granicht dran gedacht das da rein zu schreiben.
bro
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 17:28
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste