Seite 1 von 1

Koordinatenachse im Grafikmodus weg! Was nun?

BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2013, 16:16
von Desi
Wenn ich in den Grafikmodus meines GTR's geh und eine Funktion eingebe, dann wird dieser Graph der Funktion zwar gezeichnet, dennoch sind die dazugehörenden Koordinatenachsen einfach weg!
Ich habe schon desöfteren versucht durch Ändern der Ansicht etwas zu machen und ich habe meinen GTR auch schon oftmals resetet, doch von der Koordinatenachse ist weit und breit nichts zu sehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich steh kurz vor dem Abitur!

Re: Koordinatenachse im Grafikmodus weg! Was nun?

BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 03:02
von Anderesio
schau mal im SetUp
Dort sollten unter "Axes" auf "on" gestellt werden.

Ansonsten hast du vielleicht einen bereich, der zuweit von den achsen entfernt ist,
dann einfach noch mal den darstellungsbreich ändern.