Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Koordinatenachse im Grafikmodus weg! Was nun?

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Koordinatenachse im Grafikmodus weg! Was nun?

Beitragvon Desi » Di 2. Apr 2013, 16:16

Wenn ich in den Grafikmodus meines GTR's geh und eine Funktion eingebe, dann wird dieser Graph der Funktion zwar gezeichnet, dennoch sind die dazugehörenden Koordinatenachsen einfach weg!
Ich habe schon desöfteren versucht durch Ändern der Ansicht etwas zu machen und ich habe meinen GTR auch schon oftmals resetet, doch von der Koordinatenachse ist weit und breit nichts zu sehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich steh kurz vor dem Abitur!
Desi
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:07
Taschenrechner: CASIO fx-9860GII

Re: Koordinatenachse im Grafikmodus weg! Was nun?

Beitragvon Anderesio » Mi 3. Apr 2013, 03:02

schau mal im SetUp
Dort sollten unter "Axes" auf "on" gestellt werden.

Ansonsten hast du vielleicht einen bereich, der zuweit von den achsen entfernt ist,
dann einfach noch mal den darstellungsbreich ändern.
Genieße den heutigen Tag,
denn mit dem heutigen Tag,
beginnt der Rest deines Lebens
Benutzeravatar
Anderesio
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 30. Nov 2010, 20:41
Taschenrechner: .
fx-9750GA PLUS
fx-9860G SD
ClassPad 300


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron