Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

fx-9750 GII - Neue Firmware

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

fx-9750 GII - Neue Firmware

Beitragvon MB-Tech » Mi 13. Mär 2013, 20:38

Hey Leute,

bei dem Flashen einer neuen FW ist alles gut gegangen. Jedoch geht der Rechner jetzt nicht mehr an und ist auch so ansonsten nicht funktionsfähig.
Gibt es eine Möglichkeit, direkt ein Backup bzw. eine alte .fls Datei aufzuflashen? Gehen sollte dies ja, da die Firma ja auch irgendwie einmal die Software
auf die Hardware bekommen haben muss.

Bitte schnellstens um Hilfe, da nächste Woche Klausuren anstehen!

LG

MB-Tech
MB-Tech
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:40
Taschenrechner: fx-9750GII

Re: fx-9750 GII - Neue Firmware

Beitragvon Casimo » Do 14. Mär 2013, 17:28

Bild
Benutzeravatar
Casimo
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 14:48
Taschenrechner: fx9860 GII USB Power Graphic 2
fxCG20


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast