Seite 1 von 1

Menü Verschachtelung

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 14:13
von bro
tag auch und zwar habe ich folgendes problem:
bisher habe ich 4 progamme geschrieben die als menü dienen, nun ist es aber so wenn ich menü 1 starte, weiter drücke springt er auf menü 2, wenn ich nun aber auf menü 1 wieder zurück will beendet er das ganze. erst wenn ich von menü 2, weiter drücke zu menü 3 und dann zurück von menü 3 auf menü 2, erst dann startet er das manü 1.
also ich muss erst von menü 2 zu menü 3 und kann dann erst zurück gehen zu menü 1 ohne das er das ganze beendet.

ich hoffe das ich mich einiger maßen verständlich ausgedrückt habe. weiß jemand warum das so ist?
hätte nämlich gerne einen fließenden übergang.

Re: Menü Verschachtelung

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 15:32
von Casimo
Kannst du vielleicht den Code zeigen? Das wäre auf jeden Fall verständlicher ;-)

Re: Menü Verschachtelung

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 17:55
von bro

Re: Menü Verschachtelung

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 19:18
von Casimo
Um vom Menü in das vorherige zu kommen, nimmst du am Besten "Return". Vielleicht klappt es ja dann schon.

Re: Menü Verschachtelung

BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2013, 19:21
von Anderesio

Re: Menü Verschachtelung

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 12:58
von bro

Re: Menü Verschachtelung

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 13:11
von bro
oh man... ich hab jetzt das problem gefunden. er kommt einfach mit meinem Prog " "MENUE" " nicht klar. ich hab jetzt einfach die ganzen menü namen unbenannt. nur jetzt stehen sie irgendwo in der mitte der programmliste.

Re: Menü Verschachtelung

BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2013, 13:51
von 3298
Ein Leerzeichen vor dem Namen bringt Programme auch an den Anfang der Programmliste.

Re: Menü Verschachtelung

BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 09:58
von bro
echt? top danke. werd ich gleich mal machen.