Seite 1 von 1

add-ins verstecken?

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 11:34
von punki
Hallo liebe Leute:)
ich habe vor kurzen meinem 9750gii durch ein os update zu einem fx-9860gii gemacht:)
klappt auch alles Taschenrechner kann jetzt Tetris abspielen XD
So hab nun herausgefunden das ich mir ja sogar ein cas Programm auf den Rechner draufspielen kann:)
So weit so gut aber leider denke ich mal das meine Lehrerin das nicht gern sieht wenn da ein cas Programm drauf ist.......
Giebt es die Möglichkeit Programme oder Menü einträge zu verstecken....oder besser sogar das diese programme sich nur durche eine tasten kombi öffnen?:)

Re: ad-ins verstecken?

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 15:00
von Casimo
Du kannst es z.B. mit Edit in einen Ordner verschieben, dann ist das Icon weg.

Re: ad-ins verstecken?

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 19:38
von punki
danke das is ertsmal ein guter tipp...kann man mit dem programm auch die namen verändern...kann das grade leider nich testen deswegen die frage^^

Re: ad-ins verstecken?

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 19:47
von Casimo
Ja.

Re: ad-ins verstecken?

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 22:43
von naib864
Das würde mir auch nicht helfen, wir müssen unsere GTRs vor einer Arbeit reseten. :(