Seite 1 von 1

SD-Cardslot

BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 20:58
von j1953
Kann der SD-Cardslot eigentlich als Speichererweiterung genutzt werden?!
z.b. zum speichern von Programmen und Daten auf die Programme vom Taschenrechner aus zugreifen können?!

Re: SD-Cardslot

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 11:59
von SimonLothar

Re: SD-Cardslot

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 14:56
von j1953
Ist es möglich das man auf der SD-Card eine Datenbank ablegen kann und mit einem Programm welches auf dem Taschenrechner ist darauf zurückgreifen kann.
Also nicht manuell sondern, dass das Programm selbstständig auf diese Datenbank Zugriff hat.

Wenn jemand da Erfahrungen hat, oder mir sogar ein Add-In verlinken kann welches dazu in der Lage ist würde mich das sehr freuen.

Re: SD-Cardslot

BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 15:15
von Casimo
Du kannst nur mithilfe eines Addins auf die SD zugreifen, das Verknüpfen mit Basic geht nicht / ist zu umständlich.
Das Programm schreibst du am besten noch einmal in c selbst, ich kenne kein Addin, das so etwas macht.