Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

cat Spiele einfügen mit FA-124

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

cat Spiele einfügen mit FA-124

Beitragvon Bleifusssss » Fr 16. Nov 2012, 23:42

Guten Abend zusammen,
hab seit heute den fx-9750 GII und bin auf der Suche nach Spielen an casiogo nicht vorbeigekommen und hab zwar viel gegoogelt und gelesen aber keine Antwort darauf gefunden wie ich die Spiele auf den TR übertrage. Habe mir einige Spiele heruntergeladen und in das Rechte Fenster in FA-124 gezogen, wenn ich auf den Roten Pfeil klicke kommt allerdings eine Fehlermeldung.. und das mit dem umwandeln in g1a ist ja zwecklos weil auf dem 9750 GII nur cat läuft.. oder wie ? :cry:


beste Grüße
Vlad
Bleifusssss
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 23:36
Taschenrechner: Casio fx-9750gII

Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron