Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

TeilweiseWurzel Ziehen?

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

TeilweiseWurzel Ziehen?

Beitragvon daniboy14 » So 23. Sep 2012, 15:39

Hallo,
vor einiger Zeit , habe ich meinen Casio FX-9750GII geflashed. Sodass ich AddIns verwenden konnte,nach dem Flash konnte ich Teilweisewurzelziehen, und das WurzelZeichen , wurde auch größer , und hat sicha uch vergrößert je größer die wurzel wurde, und auch andere Tolle Funktionen waren dabei..., zb bei brüchen , kam ein bruchstrich, mit denen ich mit den Pfeiltasten, hoch und runter switchen konnte, um die brücke zu editieren, aber seit gestern , ist es weg, da ich ausversehen, meinen Taschenrechner in den Falschen Laptop eingesteckt hab...( Verbunden).
Nun habe ich den flash rückgängig gemacht, und wieder aufgespielt, dennoch hat sich daran nichts geöndert...
Wie kann ich des wieder bekommen?
Flash OS VERSIOn:02.00.0200
Add-In-Anwendung


DAnke mitfreundlichen grüßen Tomi
daniboy14
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Sep 2012, 15:33
Taschenrechner:

Re: TeilweiseWurzel Ziehen?

Beitragvon cfxm » So 23. Sep 2012, 23:48

Simple Setup-Einstellung: [SHIFT] + [MENU] -> "Input/Output" auf "Math" stellen
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: TeilweiseWurzel Ziehen?

Beitragvon daniboy14 » Mo 24. Sep 2012, 18:27

wew , danke hat geklappt:)
daniboy14
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Sep 2012, 15:33
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste