Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

fx-9750 GII Graph gibt kein Min und Max an

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

fx-9750 GII Graph gibt kein Min und Max an

Beitragvon caatcaat » Sa 23. Jun 2012, 18:35

Hallo, ich hab folgendes Problem:

ich schreib am Montag Mathe Prüfung und hab daher meinen GTR resettet.
Wir haben aber ganz am Anfang mal eine Einstellung vorgenommen, dass der Graph die richtigen Ergebnisse anzeigt und jetzt, wenn ich nach dem Zeichnen eines Graphen min oder max drücke, wird mir angezeigt, dass er nichts gefunden hat.
Was könnten das für Einstellungen sein?

Vielen Dank schonmal ;-)
caatcaat
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:25
Taschenrechner:

Re: fx-9750 GII Graph gibt kein Min und Max an

Beitragvon Anderesio » Sa 23. Jun 2012, 20:00

Der Taschenrechner findet nur die Min, Max-Werte, die auf dem Display zu sehen sind.
solltest du keine Minima Maxima sehen drücke auf Zoom [F2]
und dann Out, das machst du , bist du die Minima oder Maxima sehen kannst.
Genieße den heutigen Tag,
denn mit dem heutigen Tag,
beginnt der Rest deines Lebens
Benutzeravatar
Anderesio
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 30. Nov 2010, 20:41
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron