Seite 1 von 1

Programme kopieren

BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 12:14
von stripes
Schön Guten Tag,

ich habe ein Problem mit einem Programm was ich heruntergeladen habe. Ich bekomme es glaube ich zumindestens kopiert aber ich weiß nun net wie ich das öffen? Ich ich finde das Programm. Wenn ich bei diesem Verlinkungsicon schaue dann unter tran gehe, weiter mit Massenspeicher und dann wählen klicke da steht das programm wie bekomme ich das nun installiert und geöffnet?

mfg Stripes

Re: Programme kopieren

BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 20:41
von cfxm
Das Programm vom Massenspeicher in den Hauptspeicher kopieren. Dann solltest du es im PRGM-Menü finden.

Re: Programme kopieren

BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2012, 19:58
von stripes
Okay und wie bekomme ich das nun hin?

Re: Programme kopieren

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 17:05
von cfxm
Also ich gehe davon aus, dass du eine Datei Programm.g1m oder *.g2m im Massenspeicher hast. Die dann einfach über das MEMORY-Menü umkopieren. Das ist eigentlich ziemlich simpel.

Re: Programme kopieren

BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 16:45
von stripes
es endet mit g1e

Re: Programme kopieren

BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 13:42
von cfxm
*.g1e/g2e sind eActivity-Dateien - also schon mal keine Programme. Die bleiben im Massenspeicher und können gar nicht in den Hauptspeicher geladen werden. Öffnen kann man die ganz normal über das EACT-Menü.

Re: Programme kopieren

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 20:05
von stripes
ich habe es nun hinbekommen musste das ja einfach unter dem menü punkt eaktivität öffnen

wie kann ich denn in die eaktiv dingern denn einzeln zurück gehen aus so unterdingen???

Re: Programme kopieren

BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 18:56
von cfxm
[Shift] + [L]

Re: Programme kopieren

BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 17:33
von stripes
danke für die hilfen jetzt kann die klausur montag kommen :D :D :D