Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Hilfe! Taschenrechner kaputt?

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Hilfe! Taschenrechner kaputt?

Beitragvon kleinemaus » Mi 9. Mai 2012, 16:03

Hallo, ich habe einen fx-9860GII SD
Leider ist er mir vor kurzem runter gefallen und jetzt zeigt er entweder gar nichts mehr an oder das bild ist viel zu hell, das man nichts erkennen kann, oder auf dem bildschirm sind schwarze streifen.
Ich bin echt verzweifelt, denn der taschenrechner war echt teuer und momentan brauche ich ihn auch für die schule.
Was soll ich jetzt machen???
Ich weiß nicht ob einschicken geht, weil ich keinen kassenzettel habe, da wir den taschenrechner in der schule gekauft haben..
kleinemaus
 

Re: Hilfe! Taschenrechner kaputt?

Beitragvon cfxm » Mi 9. Mai 2012, 21:04

Dann solltest du dich wohl erst mal an die Schulleitung wenden. Die haben schließlich den eigentlichen Kaufvertrag abgeschlossen.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Hilfe! Taschenrechner kaputt?

Beitragvon kleinemaus » Do 10. Mai 2012, 15:38

ganz ehrlich, ich glaub nicht, das die da noch irgendeine Quittung oder so haben und ich denk mal denen ist das scheiß egal.
Kann ich ihn auch irgendwie so einschicken?
kleinemaus
 

Re: Hilfe! Taschenrechner kaputt?

Beitragvon Anderesio » Do 10. Mai 2012, 16:36

sicherlich, aber dann wird das nicht mehr unter Garantie-Fall gelegt.
Ich vermute mal, dass üblicherweise nach dem Einschicken ein Kostenvoranschlag gestellt wird,
den du entweder annehmen oder ablehnen kannst.
Genieße den heutigen Tag,
denn mit dem heutigen Tag,
beginnt der Rest deines Lebens
Benutzeravatar
Anderesio
 
Beiträge: 158
Registriert: Di 30. Nov 2010, 20:41
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron