Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Utilities CD zum fx-9860GII gesucht

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Utilities CD zum fx-9860GII gesucht

Beitragvon haducpham » Fr 17. Feb 2012, 23:43

Hallo,

ich habe vorgestern meinen Casio fx-9860GII per Post erhalten, nach dem ich ihn im Internet gekauft habe. Natürlich habe ich ihn zuerst ausgepackt und gleich festgestellt, dass keine CD (die Utilities CD) nicht bei lag. Nun habe ich den Verkäufer kontaktiert, der meinte aber, ich habe die Packung bereits aufgerissen (war ja zuvor schweißverpackt) und somit ist ein Umtausch ausgeschlossen.

Nun suche ich im Internet die CD vergeblich. Kann jemand mir da weiterhelfen? Oder kann jemand bitte seine Utilities CD online stellen? Das wäre nett. Was ist denn Überhaupt an Software drauf? Auch evenutell eine kostenlose Probesoftware?

Mfg
haducpham
haducpham
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 23:37
Taschenrechner:

Re: Utilities CD zum fx-9860GII gesucht

Beitragvon Paul94 » Sa 18. Feb 2012, 09:34

Hallo,

ich weiß nicht genau was auf der CD drauf ist, ich selbst habe sie nie eingelegt. Trotzdem komme ich wunderbar mit meinem Rechner zurecht. Auf jeden Fall drauf ist ein Handbuch und die Software FA-124, mit der du Dateien auf den Rechner laden kannst. Beides und noch einiges mehr erhälst du kostenlos (evtl. gegen Anmeldung) auf .

Viele Grüße,
Paul
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste