Seite 1 von 1

FX-9860 GII SD - SD Karte als Speichererweiterung nutzen?

BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 20:46
von sherlok11
Hi,

da es etwas umständlich ist nicht benötigte Programme immer erst von meiner SD Karte auf den Taschenrechner zu kopieren stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist, dass man die SD als direkte Speichererweiterung nutzen kann, auf welche der Taschenrechner direkt zugreifen kann, wie auf den Massenspeicher.
http://www.easpices.com/de/cayenne-pfeffer

Diesbezüglich auch eine Frage bezüglich des TXTRead Addins:

http://casiokingdom.org/modules.php?nam ... #dldetails

Bei diesem steht ja geschrieben, dass es SD Karten unterstüzt. Wie ist das genau zu verstehen? Ich nutze das Addin, doch es zeigt mir keine TXT Dateien an, welche auf meiner SD Karte liegen.