Seite 1 von 1

Emulator gesucht

BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 00:43
von struwelpeter
Hallo allerseits,

ich suche für den Casio fx-9860G einen Emulator, mit dem ich auch Programme und Sheets usw. schreiben und diese dann auch per USB-Kabel auf den Rechenr kopieren kann. Habt ihr da eine Idee??

viele Grüße vom Struwel

Re: Emulator gesucht

BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 14:00
von cfxm
Es gibt einen kostenlosen Emulator mit OS 1.03 hier: http://edu.casio.com
Ist aber erstens veraltet (aktuell ist OS 2.01/2.02) und zweitens kann man scheinbar nichts exportieren.

Ansonsten muss man den fx-Manager kaufen: http://edu.casio.com/products/peripheral/9860mgr_v20/

Re: Emulator gesucht

BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 09:51
von afxi
Das exportieren bei dem kostenlosen Emulator ging glaub ich darüber, dass man speichern auf SD-Karte wählt, dann müsste sich ein Fenster zum wählen des Speicherortes wählen. Importieren geht dementsprechend über das Laden von SD-Karte
Allerdings unterstüzt der Emu keine Addinss (.g1a's).
mfg
afxi