Seite 1 von 1

Programme in C/C++ schreiben?

BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 21:03
von Milchshakee
Hallo erstmal,

ich bin ganz neu hier, hab aber schon 1 Frage :)
Die Frage verrät die Überschrift^^. Ich möchte gerne wissen, wie man ausser mit dem Fa-124 für den fx-9800GII Programme, vor allem Add-ins, programmieren kann. Ich hab mich hier schon durchgelesen und hab schon einiges gelesen mit C/C++ und so, aber nie was Konkretes.
Ich will hier keine konkrete Anleitung oder so, aber ein Link, wo das meiste erklärt wird, wäre schon ganz gut :-)
Ich hab bis jetzt nur Spiele mit dem Fa-124 gemacht, aber mich würde es mal interessieren was man da sonst noch machen kann. Bin grade noch am C++ lernen....ein Umstieg von Java zu C++ ist nicht so einfach^^

Lg

Re: Programme in C/C++ schreiben?

BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 18:16
von Paul94
Es gibt auf edu.casio.com ein sogenanntes SDK. Das biete dir alle nötigen Werkzeuge um Add-ins schreiben zu können.

Re: Programme in C/C++ schreiben?

BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 11:47
von Milchshakee
Ok danke, werd gleich mal nachschauen.