Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Programme in C/C++ schreiben?

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Programme in C/C++ schreiben?

Beitragvon Milchshakee » Di 13. Dez 2011, 21:03

Hallo erstmal,

ich bin ganz neu hier, hab aber schon 1 Frage :)
Die Frage verrät die Überschrift^^. Ich möchte gerne wissen, wie man ausser mit dem Fa-124 für den fx-9800GII Programme, vor allem Add-ins, programmieren kann. Ich hab mich hier schon durchgelesen und hab schon einiges gelesen mit C/C++ und so, aber nie was Konkretes.
Ich will hier keine konkrete Anleitung oder so, aber ein Link, wo das meiste erklärt wird, wäre schon ganz gut :-)
Ich hab bis jetzt nur Spiele mit dem Fa-124 gemacht, aber mich würde es mal interessieren was man da sonst noch machen kann. Bin grade noch am C++ lernen....ein Umstieg von Java zu C++ ist nicht so einfach^^

Lg
Milchshakee
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:46
Taschenrechner:

Re: Programme in C/C++ schreiben?

Beitragvon Paul94 » Mi 14. Dez 2011, 18:16

Es gibt auf edu.casio.com ein sogenanntes SDK. Das biete dir alle nötigen Werkzeuge um Add-ins schreiben zu können.
Paul94
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 14. Mai 2009, 06:50
Taschenrechner:

Re: Programme in C/C++ schreiben?

Beitragvon Milchshakee » Do 15. Dez 2011, 11:47

Ok danke, werd gleich mal nachschauen.
Milchshakee
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:46
Taschenrechner:


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste