Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Neu im Forum mit FX 9860 GII

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Neu im Forum mit FX 9860 GII

Beitragvon Xorton » Sa 3. Dez 2011, 20:42

Hallo Leute,

erstmal ein Hallo an alle, da ich hier neu bin.

Ich habe den Rechner 9860GII und will ein Programm vom PC auf den TAschenrechner bringen. Hab dazu das FA 124 geladen und installiert. Hab auch das Programm CAS runtergeladen.

Jetzt brauch ich nur mal eine Kurzanleitung wie ich am besten die ganze Sache auf den Taschenrechner bekomme und zum laufen bekomme.

Am besten wäre ncoh ein paar Worte was ich am ende mit dem CAS alles anstellen kann.

MfG Christian
Xorton
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 20:17

Re: Neu im Forum mit FX 9860 GII

Beitragvon cfxm » So 4. Dez 2011, 15:35

Es gibt drei Möglichkeiten FA-124 zum Laufen zu bekommen:
- die Anleitung unter Help / Manual anschauen
- entsprechende Beiträge hier im Forum lesen
- das konkrete Problem benennen und sich helfen lassen

Zur CAS-Funktionalität verweise ich mal hierauf: viewtopic.php?f=50&t=4216&start=20#p23685
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste