Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Frage zum Casio fx-9750GII

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Frage zum Casio fx-9750GII

Beitragvon Daniboy » Sa 22. Okt 2011, 11:36

Hallo casiofans ,
wie ihr seht bin ich erst seit heute hier aber habe gleich mal eine frage:
sagen wir mal ich will pokemon auf meinen taschenrechner spielen ok das läuft gut aber wie kann ich machen das ich auch bilder sehe und so,
denn in youtube sind viele videos wo sie auch mit bildern und so spielen können
naja hoffe auf schnelle antwort

lg Daniboy
Daniboy
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 11:32
Taschenrechner:

Re: Frage zum Casio fx-9750GII

Beitragvon cfxm » Sa 22. Okt 2011, 15:41

Dann fehlen diese bei dir scheinbar. Sind auch etwas umständlich vom alten .cat-Format her zu konvertieren - mehr dazu hier: viewtopic.php?f=50&t=3988
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Frage zum Casio fx-9750GII

Beitragvon Daniboy » Sa 22. Okt 2011, 16:53

ty für die antwort nur kapiere ich das ned denn ich habe ja die pokemon bilde rnicht kannst du bitte mih in skype adden das du es mirerkärtst oder hier eklrären


lg ich^^


edit: und wie kann man den fehler dimensionsfehler behebn?


edit: 2 mit dem prog gehts nedda komtm bei pokemon file dosnt contain a .cat
picture

edit 3 geht auch dieses spiel auf dem taschenrechner:http://casigo.de/?module=detail&m=1&t=1&cid=795#
Daniboy
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 11:32
Taschenrechner:

Re: Frage zum Casio fx-9750GII

Beitragvon cfxm » Sa 22. Okt 2011, 19:11

Zuletzt geändert von cfxm am Fr 25. Jan 2013, 16:42, insgesamt 3-mal geändert.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Frage zum Casio fx-9750GII

Beitragvon Daniboy » Sa 22. Okt 2011, 19:18

also das prob mit umwandeln is mit allen cat datein ^^ und ehm kann der taschenrechner kaputt gehen wenn ich den hack benutze? denn eig bin ich sehr erfahren im computer berreich hust kann html und css:D^^ naja und ich würde dich in skype or so vollspammen und kannst du es mir vltl machen per teamviwer6?
Daniboy
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 11:32
Taschenrechner:

Re: Frage zum Casio fx-9750GII

Beitragvon cfxm » Sa 22. Okt 2011, 19:26

cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Frage zum Casio fx-9750GII

Beitragvon Daniboy » Sa 22. Okt 2011, 19:31

mhh ty
also umwandeln is schon klar ne ich meine wenn ich die cat datein in bilder machen will mit deinem genannten tool cat2bmp^^
und wegen kaputt gehen kannst du es mir sicherheitshalber mahcen in der tr scene bin ich neu^^

oder kann man backups machen von der jetzigen os und wenn es brickt das ich die aufspiel wenn ned lass ichs lieber^^


edit: und kann ich eine sd karte ienbauen oder so oder den speicher erweitern?
Daniboy
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 11:32
Taschenrechner:

Re: Frage zum Casio fx-9750GII

Beitragvon Daniboy » Sa 22. Okt 2011, 22:49

#kann closed werden alles geschafft :D habe neuen tascchenrechner wuhu:D ty^^
Daniboy
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 11:32
Taschenrechner:

Re: Frage zum Casio fx-9750GII

Beitragvon cfxm » Sa 22. Okt 2011, 23:02

cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39

Re: Frage zum Casio fx-9750GII

Beitragvon Daniboy » So 23. Okt 2011, 10:53

Danke:D nur noch eine letze frage warum kann mein converter fa-124 http://www.youtube.com/watch?v=ZupCFtsI0Qw nicht wie in diesem video addins verschiben sondern nur g1m datein-.- ^^. also das video zum addins fängt ab 6:32 an:D

naja hoffe auf schnelle antwort lg jusay
Daniboy
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 11:32
Taschenrechner:

Nächste

Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste