Das Deutsche Casio-Taschenrechner Forum wurde zum 31.12.2013 geschlossen und kann weiterhin als Nachschlagewerk verwendet werden.
Wer mehr erfahren möchte: Ein sehr guter Beitrag von Elias

Spiele laden!!!!!!!

Die Nachfolgemodelle des (C)FX. (Ohne CAS)

Spiele laden!!!!!!!

Beitragvon marli » Mi 6. Jul 2011, 13:37

hi leute! ich habe gestern einen fx-9860GII bekommen! ich möchte mir jetzt spiele drauf machen! doch leder haabe ich null ahnung wie das geht! kann mir jemand helfen?! ich möchte so was wie snake oder so! und ich weis auch nich woher ich die spiele aus dem i-net bekommme und wie ich sie umwandle!

danke im vorraus! :D
marli
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 13:32
Taschenrechner:

Re: Spiele laden!!!!!!!

Beitragvon cfxm » Do 7. Jul 2011, 12:46

Nee, sorry. Gib paar konkrete Problemstellungen oder benutze die Suchfunktion oben rechts auf dieser Seite. Das wurde schon zu oft diskutiert.
cfxm
 
Beiträge: 739
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 19:39


Zurück zu fx-9860 G / GII / SD / Slim, fx-9750 GII, fx-7400 GII

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste